Pawel Durow, Gründer von Telegram, kritisiert die französische Regierung scharf und wirft ihr Doppelmoral im Umgang mit der Plattform X von Elon Musk vor. Paris nutze rechtliche Verfahren, um politischen Druck auf Tech-Plattformen auszuüben und freie Meinungsäußerung einzuschränken.
Quelle: RT DE
Gesamten Artikel lesen: Read More