Panik in Paris: Telegram-Gründer Durow wirft Regierung Doppelmoral vor

Outside 38 - Neues aus der Welt

Pawel Durow, Gründer von Telegram, kritisiert die französische Regierung scharf und wirft ihr Doppelmoral im Umgang mit der Plattform X von Elon Musk vor. Paris nutze rechtliche Verfahren, um politischen Druck auf Tech-Plattformen auszuüben und freie Meinungsäußerung einzuschränken.

Quelle: RT DE

Gesamten Artikel lesen: Read More