Ehemaliger polnischer Minister, der unter Orbán in Ungarn Asyl erhalten hatte, floh in die USA

Outside 38 - Neues aus der Welt

Der ehemalige polnische Justizminister Zbigniew Ziobro, der unter Viktor Orbán in Ungarn Asyl erhalten hatte, ist in die USA gereist. In Warschau wurde bekannt gegeben, dass die Auslieferung des Politikers, der im Fall “Pegasus” angeklagt ist, vorbereitet wird.

Quelle: RT DE

Gesamten Artikel lesen: Read More