WIEN (dpa-AFX) – Die Wiener Börse hat sich mit klaren Verlusten aus dem Montagsgeschäft verabschiedet. Nach noch deutlicheren Abgaben am Vormittag grenzten sich die Abschläge ab dem Mittag ein. Im Fokus standen weitere Sanktionen gegen Russland. So wollen unter anderem die USA und Japan einen Import
Quelle: Aktuelles zum Thema Wirtschaft
Gesamten Artikel lesen: Read More