Deutsche Telekom investiert in Blockchain-Netzwerk Celo

Wirtschaft

Die Deutsche Telekom hat sich an dem offenen Blockchain-Projekt Celo beteiligt, mit dem länderüberschreitende Zahlungen und Überweisungen über das Mobiltelefon ermöglicht werden. Das teilten beide Unternehmen am Dienstag in Berlin mit. Wie hoch das Investment genau ausfällt, wollten die Firmen nicht
Quelle: Aktuelles zum Thema Wirtschaft
Gesamten Artikel lesen: Read More