Finnland hat sich verrannt und findet aus der Sackgasse, in die es sich mit hysterischer Russophobie, dem NATO-Beitritt und antirussischen Sanktionen hineinmanövriert hat, nicht heraus. Liegt das an der niedrigen Qualität seines politischen Personals, liegt es an nationalistischer Selbstüberschätzung? Irgendwas ist kaputt im finnischen Staat.
Quelle: RT DE
Gesamten Artikel lesen: Read More