In Windeln zurück aus dem All: Vier Astronauten von ISS auf der Erde gelandet

Outside 38 - Neues aus der Welt

Fast 200 Tage lang war die “Crew-2” im All, nun sind die zwei Amerikaner, ein Japaner und ein Franzose zurück auf der Erde. Es war die zweite bemannte Mission zur ISS der SpaceX von Elon Musk. Damit könnte – nach mehreren Verschiebungen – nun auch ein weiterer deutscher Astronaut zur ISS starten.

Quelle: RT DE

Gesamten Artikel lesen: Read More