Fast 200 Tage lang war die “Crew-2” im All, nun sind die zwei Amerikaner, ein Japaner und ein Franzose zurück auf der Erde. Es war die zweite bemannte Mission zur ISS der SpaceX von Elon Musk. Damit könnte – nach mehreren Verschiebungen – nun auch ein weiterer deutscher Astronaut zur ISS starten.
Quelle: RT DE
Gesamten Artikel lesen: Read More