Medien: Pentagon besorgt über verstärkte Spionage Israels gegen USA

Outside 38 - Neues aus der Welt

Das US-Verteidigungsministerium stuft die Bedrohung durch israelische Agententätigkeit als sehr hoch ein. Grund sei die Besorgnis, Israel spioniere gezielt hochrangige US-Beamte aus, um Daten zu weiterer US-Politik in Bezug auf Iran zu erhalten. Dies berichtet NBC News.

Quelle: RT DE

Gesamten Artikel lesen: Read More