Nach DFB-Spiel: “Antifa”-Mob beschimpft deutsche Fans als “Nazi-Schweine” und jagt sie durch Hamburg

Outside 38 - Neues aus der Welt

Ausgelassen stimmte eine Gruppe junger Männer nach dem Sieg der DFB-Elf am Samstag die deutsche Nationalhymne an. In Hamburg ist das allerdings gefährlich: Schwarz Vermummte beschimpften sie als “Nazi-Schweine” und attackierten die Siegestrunkenen mit Messern, Schlagstöcken und Pfefferspray.

Quelle: RT DE

Gesamten Artikel lesen: Read More