Nach Hamburg, Berlin, Sachsen: Brandenburg führt 2G-Modell für Veranstalter und Gastronomie ein

Outside 38 - Neues aus der Welt

Brandenburg will mit einer neuen Corona-Schutzverordnung das sogenannte 2G-System als Optionsmodell einführen. Demnach sollen nur noch Geimpfte und Genesene Zugang zu Restaurants, Einrichtungen und bestimmten Events erhalten.

Quelle: RT DE

Gesamten Artikel lesen: Read More