Brandenburg will mit einer neuen Corona-Schutzverordnung das sogenannte 2G-System als Optionsmodell einführen. Demnach sollen nur noch Geimpfte und Genesene Zugang zu Restaurants, Einrichtungen und bestimmten Events erhalten.
Quelle: RT DE
Gesamten Artikel lesen: Read More