Russland: Neun COVID-19-Patienten sterben nach Bruch an Sauerstoffrohr in Krankenhaus

Outside 38 - Neues aus der Welt

In der russischen Stadt Wladikawkas sind neun Menschen wegen eines Defekts an einem Sauerstoffrohr gestorben. Die COVID-19-Patienten konnten dadurch nicht mehr über ihre Beatmungsgeräte versorgt werden. Die Sauerstoffversorgung der überlebenden Patienten wurde inzwischen wiederhergestellt.
Quelle: RT DE
Gesamten Artikel lesen: Read More