Der Grieche Stefanos Tsitsipas hat Kritik am Verhalten des ungeimpften Tennis-Topstars Novak Djokovic rund um dessen Einreise-Chaos in Australien geübt. “Wir haben uns alle an die Regeln gehalten, um nach Australien zu kommen und am Turnier teilzunehmen. Und wir haben uns dabei sehr diszipliniert verhalten”, sagte der Weltranglistenvierte dem indischen TV-Sender WION: “Eine sehr kleine Minderheit hat sich entschieden, ihren eigenen Weg zu gehen. Das lässt die Mehrheit irgendwie wie Idioten aussehen.”
Quelle: SPOX.com – Sport
Gesamten Artikel lesen: Read More