Würzburg: Leitungswasser verunreinigt – Bürger müssen jetzt das Wasser abkochen

Outside 38 - Neues aus der Welt

In Würzburg ist das Trinkwasser mit Fäkalbakterien kontaminiert. Seit Mittwoch müssen die Bewohner der unterfränkischen Großstadt das Wasser vor dem Verzehr abkochen. So lautet das Gebot des örtlichen Gesundheitsamtes.

Quelle: RT DE

Gesamten Artikel lesen: Read More