In Würzburg ist das Trinkwasser mit Fäkalbakterien kontaminiert. Seit Mittwoch müssen die Bewohner der unterfränkischen Großstadt das Wasser vor dem Verzehr abkochen. So lautet das Gebot des örtlichen Gesundheitsamtes.
Quelle: RT DE
Gesamten Artikel lesen: Read More