In der DVRK ist ein neues Kriegsschiff vom Stapel gelaufen. Der Staatschef Kim Jong-un hat die feierliche Zeremonie besucht und angeordnet, zwei Zerstörer pro Jahr für die nächsten fünf Jahre zu bauen. Er hat die Notwendigkeit betont, die Kampffähigkeiten der Marine zu erhöhen.
Quelle: RT DE
Gesamten Artikel lesen: Read More