“Zwei Zerstörer pro Jahr” – DVRK will ihre Kriegsmarine weiterhin verstärken

Outside 38 - Neues aus der Welt

In der DVRK ist ein neues Kriegsschiff vom Stapel gelaufen. Der Staatschef Kim Jong-un hat die feierliche Zeremonie besucht und angeordnet, zwei Zerstörer pro Jahr für die nächsten fünf Jahre zu bauen. Er hat die Notwendigkeit betont, die Kampffähigkeiten der Marine zu erhöhen. 

Quelle: RT DE

Gesamten Artikel lesen: Read More