Das Land Niedersachsen hat einen neuen Werbeslogan. Dieser besagt, dass Niedersachsen groß sei. Wer wollte dem widersprechen? Nicht nur die Belanglosigkeit der Aussage, sondern auch die Millionen Kosten für die Kampagne fanden jetzt Kritiker im niedersächsischen Landtag.
Quelle: RT DE
Gesamten Artikel lesen: Read More